Zweiter Teil der Bodenplatte fertiggestellt

Bei Temperaturen über 30° Celsius wurde am 31. Juli 2018 derzweite Teil der Bodenplatte der Wohnanlage „fein wohnen“ in Kranebitten betoniert. Großen Respekt gilt den Arbeitern, die unter schwierigen Bedingungen hervorragende Leistungen zur Fertigstellung dieses Neubaus abliefern!


Nach dem Betonieren der Bodenplatte wurde mit sogenannten Flügelglättern die Betonoberfläche behandelt. Durch den Einsatz der Flügelglätter erzielt man eine besonders ebene und glatte Betonoberfläche, welche für die spätere Epoxidbeschichtung notwendig ist.


Die Wände im östlichen Teil der Tiefgarage stehen bereits. Ebenso sind große Teile der nördlichen und südlichen Wände bereits betoniert. Auch der Liftschacht, die Wände des Kinderwagenabstellraums und der Schleuse wurden betoniert. In der KW 33 wird der dritte und letzte Teil der Bodenplatte betoniert.

0 0
Feed