Innenausbau gestartet

Am 7. Januar 2019 wurde mit dem Innenausbau gestartet. Begonnenwurde mit dem Spachteln der Decken sowie dem Verputzen der Wände. Anschließend  wurden die Aluminumprofile zur Befestigung der Trockenbauwände aufgestellt. Dies war in wenigen Tagen erledigt und im Anschluss wurde einseitig beplankt. Elektriker und Installateur begannen ihre Leitungen zu montieren.


In den kommenden Wochen wird der Estrichleger den Bodenaufbau in den Wohnungen vorantreiben, daher ist bis Mitte März 2019 geplant den nächsten wichtigen Bauschritt „Fertigstellung Rohinstallationen“ zu nehmen. Auch die Außenanlagen nehmen langsam Gestalt an. Weiters wurde das Müllhäuschen betoniert sowie die Wandscheibe zum Zugang der Wohnanlage. Die geplante Fertigstellung der Gesamtanlage ist mit 31. Juli 2019 absehbar und rückt immer näher.

0 0
Feed