Fassade fertiggestellt

Seit dem letzten Blogpost gab es einige Fortschritte zu verzeichnen. Inzwischen wurden alle Installationsleitungen von Elektriker und Installateur in den Trockenbauwänden montiert. Trittschalldämmung und Estrich wurde in allen Wohnungen verbaut.

Im Laufe von April 2019 wurde die Wärmedämmung aus Mineralwolle aufgeklebt und gedübelt. Die Holz-Aluminium-Fenster wurden zum Großteil schon verbaut. Es fehlen lediglich die großen Schiebe-Elemente, welche den Zugang zu den Terrassen/Balkonen ermöglichen.

Im Mai 2019 werden die Balkonkonstruktionen vom Schlosser eingebaut. Der Zimmerer wird alle Balkone mit Thermoholz ausstatten. Weiters mit der Gestaltung der Außenanlagen begonnen, hier wird zuerst eine 50 cm starke Substratschicht auf die Tiefgaragendecke aufgebracht, bevor die Bepflanzung erfolgt.

Auch der Zeitplan mit Fertigstellung Ende Juli 2019 kann vorerst gehalten werden – es gibt keine unvorhergesehenen Verzögerungen.

0 0
Feed