Bodenplatte fertiggestellt, Decke Tiefgarage vor Fertigstellung

Am 13. August 2018 wurde der dritte und letzte Teil derBodenplatte betoniert. Zeitgleich wurden die Wände des zweiten Teils der Bodenplatte betoniert. Auf dem ersten Teil der Bodenplatte wurde bereits die Deckenschalung vorbereitet und Dämmmaterial aufgebracht.


In den darauffolgenden zwei Wochen wurden sämtliche Wände der Tiefgarage betoniert und es wurde beinahe die gesamte Deckenschalung für die Tiefgaragendecke vorbereitet. Die gesamte Tiefgaragendecke sollte in der KW 36 fertiggestellt sein.

Insgesamt liegt man terminlich mit den Bauarbeiten für diesen Neubau in Kranebitten zwei Wochen vor dem Terminplan. Im Moment deuten also alle Zeichen daraufhin, dass der Übergabe der 11 Wohnungen im Herbst 2019 Nichts im Wege steht.

0 0
Feed